Die TÖNE sind Produkte unserer Arbeit mit Musikbands und eigener Kompositionen (MIDI, Homerecording). Dabei kommen v.a. Arrangements und Nachvertonungen christlicher Gegenwartsmusik oder eigene Instrumentalstücke heraus. Auf diesen Seiten können Sie einige davon herunterladen.

Neben der gemeindlichen Arbeit im Bereich der Musik bin ich seit 1980 auch privat begeisteter Texter und Komponist.

Gemeinsam mit Volker Doberstein wurden die musikalischen Projekte Panopticum und Wort und Ton realisiert. Im Laufe von 15 Jahren entstanden so ca. 100 deutsche Chansons und Lieder.

Seitdem ich meinen langgehegten Traum verwirklichen konnte und meinen Computer nun auch als Kompositionsmaschine verwenden kann, hat sich diese Begeisterung noch erhöht.

Mein Soundcloud-Profil: http://soundcloud.com/thomas-binder/tracks

Didgeman / Pixabay