Wachstum | Michas Mundwerk

Unser Leben ist ständig am Pulsieren: Ausbildung, Studium, Familie und Job bieten haufenweise Herausforderungen, an denen wir wachsen können. Manchmal geht das ganz von selbst und wir sind förmlich dazu gezwungen, uns gewissen Themen zu stellen. Da geht Wachstum ganz von alleine.

Aber in unserem Leben können wir auch schnell stagnieren und in unserer Komfortzone versinken. Hier gilt es, sich aktiv nach Wachstum auszustrecken und sich herausfordern lassen. Micha kennt die Komfortzone nur zu gut – und gibt ein paar Tipps, wie wir durch Eigeninitiative in Sachen Skills und Persönlichkeit weiterkommen.

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Videoquellen