Nachteulen Gloria zur Weihnachtszeit mit Martin Buchholz

„Fürchtet euch nicht!“, hat der Engel zu den Hirten gesagt auf den Feldern bei Bethlehem. Von diesem Gruß in Gottes Wundernacht „singt und sagt“ der Nachteulen-Gottesdienst mit Martin Buchholz aus Ludwigsburg.

Eine furchtlose Geschichte

„Fürchtet euch nicht!“ 

Das war sicher lieb gemeint, ist aber auch sehr lange her. Wir leben heute in einer Welt im rasanten Wandel. Viele von uns sind verunsichert, wie es weitergehen wird. Das macht Angst. – Kommt sie trotzdem noch bei uns an, die furchtlose alte Geschichte vom Frieden auf Erden und der himmlischen großen Freude in Gottes Wundernacht?

Songpoet auf vielen Bühnen

Martin Buchholz produziert Dokumentationen für ARD, ZDF und arte und ist als Redner und Moderator, Autor und Songpoet unterwegs in Deutschland. Als Prediger ist der studierte evangelische Theologe in Gottesdiensten bei Frommen und Zweifelnden gleichermaßen willkommen.

Durch den Gottesdienst führt Nachteulenpfarrer Dr. Martin Wendte. Musikalisch wird Martin Buchholz verstärkt von der Nachteulen-Combo.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten

Schauen Sie auch in andere Formate hinein, zum Beispiel unsere Wertsache