Insta Church

Tim Guttenberger studiert Religions-/ Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit an der CVJM-Hochschule. Auf seinem Instagram Account spricht er über Glaubensfragen und das ganz normale Leben. Er informiert über Kirche und unterschiedliche Formen von Gemeinschaft. Dazu interviewt er Pfarrer, Pastoren und andere interessante Leute. Er wandelt zwischen Landeskirche, FreshX-Bewegung, Freikirchen und anderen christlichen Institutionen. Er schafft Brücken und spricht persönlich über seine Fragen und Zweifel im Glauben.

Hier geht es zu seinem Instagram-Account @timmelhimmel.

Das Projekt wird mit 2000 Euro durch den Digitalinnovationsfonds gefördert.

Quelle: Evangelische Kirche in Deutschland: Nachrichten ( https://www.ekd.de/rss/editorials.xml?)
Bitte lesen Sie den ganzen Text auf der Originalseite des Feeds – zur Quelle

Schreibe einen Kommentar