Happy Birthday – Geburtstagsparty in der #BRENZWG

Die BRENZWG hat etwas zu feiern: Jens hat Geburtstag! Das sorgt aber nicht nur für Freude, sondern wie immer auch für Diskussionsstoff! Die einen wollen feiern, finden es super, im Mittelpunkt zu stehen und sich mit Geschenken überhäufen zu lassen, andere hingegen feiern lieber im Stillen und mögen den Trubel um sich herum nicht. Oder insgeheim doch?

In der #BRENZWG wird also wieder heftig diskutiert: über das Älterwerden im Allgemeinen, Geschenke und gesellschaftliche Verpflichtungen, die damit einhergehen. Ein lustiges Thema mit ernsten Gedanken gepaart.

Wer also Lust hat, sich nach dem Corona Gottesdienst am Sonntag etwas abzulenken, frische Mutmacher zu hören und ein bisschen herzhaft zu lachen, ist hier richtig!

Und wir wollen in unserer BRENZWG nun vor allem eines wissen: Wie steht ihr zum Thema Geburtstag? Wie feiert ihr diesen Tag? Schreibt uns, was euch an eurem Ehrentag durch den Kopf geht!

#BRENZWG Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Verwendete Quellen