Inspiration: Eine erhellende Idee | #BRENZWG

Kennt ihr das? Ihr sitzt gerade auf dem Klo und plötzlich habt ihr einen großartigen Einfall?! Das ist Inspiration 😄

Und inspiriert war doch eigentlich jeder von uns schon mal. Egal, ob durch Filme, Bücher oder Kunst. Gute Ideen kommen uns in allerhand alltäglicher Situationen.

Inspiration

In der #BRENZWG dreht sich dieses Mal also alles um erhellende Ideen. Achim und Clarissa erzählen selbst von ihren kreativen Eingebungen und erklären, wo sie persönlich Inspiration finden.

Was uns dabei wirklich brennend interessiert: Wart ihr schon mal so richtig inspiriert? Oder gibt es bestimmte Bücher, Filme oder Influencer die ihr inspirierend findet? Und was bedeutet Inspiration eigentlich für euch?

Schreibt uns was euch gerade bewegt!

#BRENZWG Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Verwendete Quellen im Video