Neustart: Nochmal von vorne beginnen? | #BRENZWG

Kennt ihr Situationen in denen ihr am liebsten einfach den Resetknopf drücken würdet, um von vorne zu starten?

Ein Tapetenwechsel kann dabei helfen, neue Wege zu gehen und Erfahrungen zu sammeln.

Auch bei uns erleben wir in dieser Folge gewissermaßen einen Neustart. Wir haben nämlich eine neue Mitbewohnerin – Clarissa.

In dieser Folge #BRENZWG plaudern Achim und Clarissa also über Neuanfänge, berichten von ihren eigenen Erfahrungen und erzählen, was bei einem neuen Start für die beiden wichtig ist.

Und was uns dabei wirklich brennend interessiert: Könntet ihr gerade einen Neustart gebrauchen? Oder habt ihr vielleicht sogar schon mal einen Neuanfang gewagt? Wir sind gespannt, was ihr so zu erzählen habt. Also schreibt uns gerne einfach, was euch bewegt!

Servicelinks

#BRENZWG Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Verwendete Quellen im Video