Auszeit: Urlaub von Corona – #BRENZWG

Wir wissen ja nicht, wie es euch da draußen geht, aber die Mitbewohner*innen unserer #BRENZWG könnten langsam mal ne Auszeit gebrauchen. Julianes Reisepläne haben sich allesamt in Luft aufgelöst und auch Jens hatte im Februar das letzte Mal Urlaub. Danke Corona.

Aber wir haben zumindest Arbeit. Es gibt so viele Leute da draußen die hätten liebend gern mit ihnen getauscht, als jetzt vor den Scherben ihrer Existenz zu stehen: Gastronomen, Musiker, Veranstaltungstechniker und viele andere.

In der #BRENZWG also Jammern auf hohem Niveau, aber eines ist sicher: egal in welcher Lebenssituation jeder gerade ist, wir alle könnten gerade eine Corona-Auszeit gebrauchen!

Wer also Lust hat, sich nach dem Corona Gottesdienst am Sonntag etwas abzulenken, frische Mutmacher zu hören und ein bisschen herzhaft zu lachen, ist hier richtig!

Und wir wollen in unserer #BRENZWG nun vor allem eines wissen: Was macht ihr diesen Sommer? Verreist ihr? Wie steht ihr zu Urlaub im Ausland? Was bedeutet für euch „Auszeit“? Schreibt uns, was euch gerade bewegt!

#BRENZWG Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Linkliste