Veränderung | Michas Mundwerk

Veränderung

Auch wenn es nach Kalenderspruch klingt: die einzige Konstante in unserem Leben ist Veränderung. Egal, ob diese selbst herbeigeführt wurde oder gemäß dem Lauf der Zeit einfach passiert. Fakt ist aber: einfach sind Zeiten großer Veränderung nie. In der neuen Folge „Michas Mundwerk“ beschäftigt sich Micha intensiver mit diesem Thema. Nicht zuletzt, weil auch für ihn in den letzten Monaten einiges an Veränderung anstand. Und so ändert sich nun auch der Ort, an dem das Format seinen Anfang fand. Aber keine Sorge: manche Dinge verändern sich nie.

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Verwendete Quellen