Hellwach und hellhörig – ChurchNight in Neuenstein

Wenn die Band Twelve24 den Zuschauern einheizt, fällt hellwach sein nicht schwer. „Hellwach und hellhörig“, so war das Motto der ChurchNight 2017 in Neuenstein. Hinter dem Motto steckt noch viel mehr: Die Jugendlichen sollen hellwach sein, um Probleme anderer Menschen mitzubekommen. Und hellhörig sein, wenn es um ihre Sorgen und Nöte geht. Egal ob privat oder in der Schule.

ChurchNight mit Zauberer

Auch wenn Zauberkünstler Jo Mayr mit seiner „Gospelmagic“ die Sorgen nicht einfach wegzaubern kann, bei Abstimmungen per Handy-Taschenlampe zeigt sich: Letztlich ist doch niemand mit seinen Sorgen allein.

Spiele bei Schwarzlicht, Zauberei, jede Menge lautstarke Musik – in Neuenstein war am Samstag, 28. Oktober 2017, für jeden was dabei.

Weitere ChurchNights am 31. Oktober

Am Reformationstag finden im ganzen Land viele weitere ChurchNights statt.

Eine Übersicht finden Sie unter www.churchnight.de

Der Beitrag Hellwach und hellhörig – ChurchNight in Neuenstein erschien zuerst auf kirchenfernsehen.de.