Goldene Gans 2012

Evangelische Landeskirche Württemberg

Der kirchliche Filmwettbewerb "Goldene Gans" ist erneut ausgeschrieben worden. Er richtet sich an Schulklassen, kirchliche Gruppen und alle Video- und Trickfilmteams aus dem Amateurbereich in Baden-Württemberg. Die Filme dürfen maximal sieben Minuten lang sein. Vergeben werden Geldpreise im Gesamtwert von 900 Euro. Das Filmthema lautet: Aufbruch.
Zusätzlich gibt es dieses Jahr einen Sonderwettbewerb zum Thema Kurzfilm im Kindergottesdienst.
Einsendeschluss für beide Wettbewerbe: 8. Juni 2012 (Datum des Poststempels)
Preisverleihung: Samstag, 14. Juli 2012, 14 Uhr Ulm

Infos und Teilnehmerunterlagen unter:
http://www.goldene-gans-filmpreis.de

E-Mail: http://goldene-gans@dont-want-spam.evmedienhaus.de

Twitter: unter Benutzername 201Gans
Anschrift:

Evang. Medienhaus GmbH

Goldene Gans

Augustenstraße 124

70191 Stuttgart

Telefon: 0711 22276-38

Fax: 0711 22276-65.
 

Zur Quelle

Schreibe einen Kommentar