Last Minute noch eine Lehrstelle finden

Evangelische Landeskirche Württemberg

Das neue Ausbildungsjahr beginnt schon im Herbst. Wer bis jetzt noch keine Lehrstelle gefunden hat, für den könnte es knapp werden. Wo gibt es noch interessante freie Stellen? Wie bewerbe ich mich richtig? Bei diesen und vielen anderen Fragen rund um die Ausbildung bietet http://JobConnections jungen Menschen vom 25. Juli bis 5. August umfassende Unterstützung an. JobConnections ist eine Initiative der Stadt Stuttgart, die von der Evangelischen Gesellschaft (eva) getragen wird.

Die Fachleute von JobConnections helfen den Jugendlichen dabei, freie Stellen zu recherchieren. Gemeinsam mit Berufsberatern der Arbeitsagentur geben sie hilfreiche Tipps für die Bewerbungsunterlagen. Und sie üben mit den Ausbildungssuchenden, wie man beim Vorstellungsgespräch bestehen kann. Auch eine Fotografin steht bereit, um den Bewerbungen der Jugendlichen mit einem passenden Bild den letzten Schliff zu geben.

Wer Interesse hat, kann sich bei JobConnections Stuttgart unter der Telefonnummer 07 11.216 88 919 über das Angebot informieren. Oder einfach in der Zeit vom 25. Juli bis 5. August montags bis freitags zwischen 9 und 17.30 Uhr vorbeikommen. JobConnections liegt direkt gegenüber dem UFA-Kinopalast in der Rosenbergstr. 9.

Quelle: eva Stuttgart

Weitere Informationen:
http://eva Stuttgart
http://JobConnections

Zur Quelle

Schreibe einen Kommentar