Michas Mundwerk: Klatsch & Tratsch

Es ist schon verwunderlich, wie viele sinnlose Informationen wir über alle möglichen C-Promis wissen. Promiheftchen und etliche Websites füttern uns mit allerhand Details aus den Privatleben der Stars und Sternchen. Aber interessiert uns das wirklich? Und warum geben wir uns noch so oft freiwillig Klatsch und Tratsch? Micha versucht sich an einer Erklärung.

Bild- und Videoquellen:

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Dann schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Der Beitrag Michas Mundwerk: Klatsch & Tratsch erschien zuerst auf kirchenfernsehen.de.