Michas Mundwerk: Entscheidungen

Fragen über Fragen!

Was soll ich studieren? Wohin soll ich ziehen? Was soll ich in meiner Freizeit machen? Entscheidungen begleiten uns unser ganzes Leben lang. Doch je mehr Möglichkeiten wir haben, desto schwieriger wird es, eine Entscheidung zu fällen – und auch dazu zu stehen. Warum Entscheidungen so eine brisante Sache sein können, erklärt euch Micha.

Videoquellen

Quelle 1
Quelle 2

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Der Beitrag Michas Mundwerk: Entscheidungen erschien zuerst auf kirchenfernsehen.de.