Michas Mundwerk: Ernährung

Gar nicht so ohne, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Fast Food und ungesunde Alternativen sind viel verlockender als gesunde und regionale Produkte. Micha hat sich angesehen, wie es ernährungstechnisch um uns Deutsche bestellt ist.

Videoquellen:

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4

Bauernhof Videomaterial: © PETA Deutschland e.V.
Vielen Dank für das Bereitstellen der Videosequenzen

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Der Beitrag Michas Mundwerk: Ernährung erschien zuerst auf kirchenfernsehen.de.