Michas Mundwerk: Herbstdepression

Herbstdepression: Fluch oder Segen?

Jedes Jahr zur dunklen Jahreszeit ist sie immer wieder ein Thema: Die Herbstdepression. Viele Menschen verkriechen sich aus verschiedenen Gründen in ihren vier Wänden: Zu kalt, zu dunkel, zu schmuddelig, zu trostlos alls draußen. Aber die Herbst- und Winterzeit hat auch seine guten Seiten. Michael Kunze hat sich damit beschäftigt – und hat auch ein paar Ansätze gegen die einkehrende Herbstdepression…

Michas Mundwerk

Michael Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen. Ihr wollt, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt? Dann schreibt an info@kirchenfernsehen.de

Der Beitrag Michas Mundwerk: Herbstdepression erschien zuerst auf kirchenfernsehen.de.